Denkmalgerechte Fachwerksanierung „Haus der Vereine“
MODERNISIERUNG
Bauherr
Dauer
2020-2022
Projektleiter
Dietrich Schenk
Team
Martin Kersting
Sanierung eines ehemaligen Schulgebäudes in Fachwerkbauweise / Umnutzung zum „Haus der Vereine“.
Das Bauvorhaben wurde mit Mitteln des Bund-Länder-Programms „Städtebaulicher Denkmalschutz“ gefördert.